Das Gesicht hinter der Kamera

Yvonne

Mein Name ist Yvonne, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im Herzen der Altstadt von Sankt Wendel.

Neben meinem Beruf als Verwaltungsfachwirtin bin ich leidenschaftliche Fotografin. Und das mit Herz und Seele.

Ich habe schon immer gerne fotografiert ( liegt mir wahrscheinlich im Blut als Halbchinesin 🙂 und habe irgendwann gemerkt, dass ich ohne Kamera einfach nicht komplett bin.. Ich weis es ist verrückt, aber es ist wie eine Sucht, immer auf der Suche nach DEM perfekten Bild.
Die Fotografie ist auf jeden Fall ein kreativer Ausgleich zu meiner Arbeit …Nur
so kann ich abschalten.

Anfang 2016 habe ich meinen Mut zusammen genommen und mein Equipment erweitert und habe mich neben dem Beruf selbständig gemacht! Daraus entstanden ist mein Herzensprojekt PureLight Fotografie. Und nach 3 erfolgreichen und aufregenden Jahren erfĂĽlle ich mir einen weiteren Traum – ein eigenes Fotostudio!
Mehr zum Studio findet Ihr unter dem Reiter „Studio“. Es ist unglaublich spannend, denn mit dem neuen Fotostudio beginnt ein ganz neuer Abschnitt, neues Logo, neue Geschäftspartner und natürlich ganz viele neue Kunden!

Genug von mir – ich will mehr von euch erfahren 🙂
Wem also meine Fotos gefallen und gern selbst welche hätte, einfach melden und wir werden zusammen ein paar tolle Stunden verbringen bei denen viele Momentaufnahmen für die Ewigkeit entstehen…..

Eure Yvonne